Die neue FREEDOM-Serie kommt nicht auf Deutsch

Die neue Freedom-Serie von Academy Games wird leider nicht bei uns auf Deutsch erscheinen. Themenbedingt sehen wir für eine deutsche Ausgabe nicht genügend Potential.

Damit sich niemand ärgert, dass er die Kickstarter Aktion nun verpasst hat, haben wir eine kleine Menge der englischen Exemplare direkt aus China für die SPIEL ESSEN 2013 eingeflogen. Wir bieten die Exemplare in unserem SHOP vorab zur Reservierung (oder auch Versand) an. Die Exemplare werden von uns mit den Kickstarter Stretch Goals ausgeliefert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    maluk1013 (Sonntag, 17 November 2013 10:04)

    … das finde ich sehr schade, denn gerade das Thema ist neu und nicht so ausgelutscht. Darüber hinaus spielen wir immer noch gerne kooperative Spiele und freuten uns auf dieses frische Thema.
    Trotzdem weiter viel Erfolg euch...

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein: