Jetzt mit monatlichem Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Ab sofort haben wir auch einen eigenen Newsletter. Das sollte besonders den Interessenten gefallen, die immer ein Problem damit hatten, sich über unsere facebook-Seite auf dem Laufenden zu halten.

 

Eine Anmeldung zum Newsletter ist ab sofort möglich. Im Dezember wollen wir dann beginnen und ein monatliches Update versenden. Wir planen auch, den Newsletter mit kleinen Extras (Regelvarianten oder Bonus-Szenarien zu unseren Spielen) interessant zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Madeye78 (Donnerstag, 19 Dezember 2013 13:28)

    Der Newsletter läuft also parallel zur Facebook Seite (also keine inhaltlichen Unterschiede bezüglich Regelvarianten oder Bonus-Szenarien zu euren Spielen)? Bin eher FB als NL. :-)

    PS.: vielen Dank für die schnelle Lieferung vom "Acht-Minuten Imperium" noch vor dem Feste ... so kann schon dieses Wochenende losgespielt werden. :-)

  • #2

    Schwerkraft-Verlag (Donnerstag, 19 Dezember 2013 14:13)

    Es wird kleine inhaltliche Unterschiede geben. So ist es zum Beispiel nicht möglich, über facebook PDFs zu teilen. Das ist aber notwendig, wenn wir eine längere Regelvariante versenden wollen.
    Außerdem muss nicht alles im Newsletter stehen, was bei facebook gepostet wurde. Die Aktualität bleibt bei facebook.

    PS: Wir werden noch am Montag früh alles mit DHL versenden, was rechtzeitig bezahlt wurde. Das sollte dann auch noch am Dienstag ankommen :)

  • #3

    Madeye78 (Donnerstag, 19 Dezember 2013 15:43)

    Großartig ... Paket ist schon da. Bin begeistert, :-)

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein: