"Die Vergessene Welt" auf KICKSTARTER

Unsere Spielreihe Die Welten von Ryan Laukat bekommt in diesem Jahr gleich zweimal Nachwuchs.

  • Für August planen wir die Veröffentlichung der Fantasy-Variante unseres Top-Sellers Acht-Minuten Imperium: "Acht-Minuten Imperium: Legenden".
  • Ebenfalls dieses Jahr erscheint ein komplett neues Design von Ryan Laukat: Die Vergessene Welt.

Die Vergessene Welt ist ein Worker-Placement Spiel, in dem bis zu 4 Spieler versuchen, das einflussreichste Königreich aufzubauen.

Seit Jahrhunderten sind die 5 Stämme auf der Flucht vor den Titanen. Doch nun ist die Zeit gekommen, sich den Titanen zu stellen und den Stämmen eine sichere Welt zu erschaffen. Der Spieler, der die meisten Stammesbanner unter seiner Führung vereint, gewinnt das Spiel.

 

Die Vergessene Welt wird dieses Jahr auf der SPIEL 2014 der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Vorbestellung ist zum 4. April über Kickstarter möglich. Wahlweise mit Versand oder Abholung in Essen an unserem Messestand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stefan (Dienstag, 17 Juni 2014 11:07)

    "Für August planen wir die Veröffentlichung der Fantasy-Variante unseres Top-Sellers Acht-Minuten Imperium: "Acht-Minuten Imperium: Legenden"."
    Ist diese Planung noch aktuell? Gibt es dann auch eine "Vorbesteller-Aktion"? Gibt es vielleicht einen kurzen Kommentar zu den Unterschieden von "8MI:L" zu dem schon vorbestellbaren "Winzigkleine Weltreiche"?

  • #2

    Carsten (Dienstag, 17 Juni 2014 12:14)

    Stefan,
    Selbstverständlich ist das noch aktuell! Und wir werden uns mit Sicherheit noch etwas für die Vorbesteller einfallen lassen. :-)
    Sobald das "Winzige Weltreiche" verfügbar ist, werden wir die Unterschiede hervorheben. Aber die Spiele sind sich gar nicht so ähnlich, wie Du noch sehen wirst........

  • #3

    Tom (Mittwoch, 01 April 2015 00:44)

    Hallo ich hätte mal eine frage, gibt es überhaupt noch irgendwo das neue Acht Minuten Imperium: Legenden zu kaufen?

  • #4

    Carsten (Freitag, 03 April 2015 17:29)

    Hallo Tom,
    Das Spiel ist noch gar nicht bei uns erschienen. Wir halten Dich auf dem Laufenden.
    Schau doch mal in unserem Forum vorbei.

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein: