"Mare Nostrum - Eine Geschichte des Mittelmeers" auf Kickstarter!

Unser neustes Kickstarter-Projekt ist heute gestartet!
In Mare Nostrum - Eine Geschichte des Mittelmeers übernehmen 3 - 5 Spieler die Führung eines mächtigen Reiches aus der Antike.
Das Spiel kann auf 4 Arten gewonnen werden: Kultursieg, Handelssieg, Militärischer Sieg und Politischer Sieg.
An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir deutsche Exemplare von Mare Nostrum innerhalb Deutschland versandkostenfrei verschicken werden.

Die ersten 72 Stunden gibt es einen Rabatt auf den Mindestförderbeitrag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Dirk Muellemann (Samstag, 23 Mai 2015 23:04)

    hmm ... wäre schön, wenn ich davon in Eurem Newsletter erfahren hätte und nicht zufällig im Forum der Spiele-Offensive. Hab's aber trotzdem gebacked ... ;-)
    Gruß nach Moers

  • #2

    Dominic (Mittwoch, 27 Mai 2015 09:59)

    3-5 Spieler? Doch jetzt auch endlich zu zweit spielbar, oder? Das dann hier bitte ändern (Vermeidung von Missverständnissen), auch wenn vermutlich gilt: je mehr, desto besser

    Gruß Dominic

  • #3

    Carsten (Mittwoch, 27 Mai 2015 12:24)

    Dominic,
    Wir denken, dass die Information weiterhin korrekt ist. Für die 2-Spieler-Version benötigt man die ATLAS-Erweiterung, diese erhält jeder KS-Backer automatisch. Im Handel ist sie jedoch ein separates Produkt und vielen Spielern wird später das Grundspiel reichen.

  • #4

    Manuel (Mittwoch, 01 Juli 2015 18:11)

    Gibt es eine Deutsche oder Engishe Anleitung, ich konnte keine finden.

    Gruß Manuel

  • #5

    Carsten (Mittwoch, 01 Juli 2015 20:32)

    Hallo Manuel,
    Dies ist ein Kickstarter-Projekt. Das bedeutet, das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung und es werden Förderbeiträge eingesammelt, um das Spiel realisieren zu können. Die Regeln sind noch in der Bearbeitung. Deutsche Regeln werden dann in gedruckter Version dem fertigen Spiel beiliegen.
    Gruß
    Carsten

  • #6

    Manuel (Donnerstag, 02 Juli 2015 08:58)

    In der Entwicklung? Ich hoffe da werden nur Details Entwickelt, weil sonst sehe ich schwarz. Eine Vorläufige Regel wäre dennoch interessant. Mich würde einfach nur der Umfang des Regelheftes interessieren. Sind das 5 Seiten oder 40 Seiten.

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein: