Katakomben und Die Höhle von Soloth zum Vorbestellen

Mit Katakomben gibt es unser bisher erfolgreichstes Kickstarter-Projekt ab sofort in unserem Shop zum Vorbestellen. Wir danken allen Förderern für ihre Unterstützung und unendliche Geduld. Ihnen ist die Realisierung eines der besten Spiele des Schwerkraft-Verlags zu verdanken.

Wir haben auch schon die erste Erweiterung: Die Höhle von Soloth fertig gestellt.

Grundspiel und Erweiterung sind bis zum 28.6. mit einem Einführungsangebot in unserem Shop erhältlich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    gerd blase (Montag, 07 September 2015 22:35)

    Hallo zusammen,
    auf der Seite hier sieht es so aus, als sei das Spiel längst zu haben, aber in meinem Spieleladen oder auf diversen Websites finde ich kaum oder keine Spur davon (schon gar nicht von der Erweiterung). Warum?

  • #2

    Carsten Reuter (Dienstag, 08 September 2015 13:10)

    Hallo Gerd,
    Wir stellen das Spiel auf der SPIEL ESSEN im Oktober der breiten Öffentlichkeit vor. Bis dahin bieten wir hier einzelne Exemplare an, die aus der Kickstarter-Kampagne übrig sind. Ich hoffe dennoch, dass Du auf unserer Website alle nötigen Informationen zum Spiel findest. Falls Du konkrete Angaben vermisst, schreibe uns doch über das Kontaktformular an.

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein: