So

04

Okt

2015

SPIEL ESSEN 2015 - Wir sind dabei!

Vom 8. Oktober an stellen wir wieder auf der SPIEL ESSEN aus.

Besucher der Messe finden uns in Halle 3 an Stand Q-120. Neben unserem gesamten Verlagssortiment werden wir auch einige Extras anbieten. Viele unserer Neuheiten werden an unserem Stand von kundigen Helfern erklärt und können auch kurz angespielt werden.


Zudem haben wir die englischen Neuheiten einiger unserer Partner vor Ort dabei:
Telsa vs. Edison von Artana

Conflict of Heroes: Solo expansion von Academy Games

Artifacts von Red Raven Games

und einiges mehr.

 

Wir bieten keine Reservierungen oder Abholungen auf der Messe an. Haben aber von allen Artikeln ausreichend lagernd und holen täglich Nachschub.

 

Wir bitten alle unsere Versandkunden, die entstehenden Verzögerungen in dieser Woche zu entschuldigen. Kunden, die Spiele vorbestellt und bereits bezahlt haben, werden trotz der widrigen Umstände von uns noch diese Woche bearbeitet. Hierfür haben sich einige Freunde des Schwerkraft-Verlags unterstützend angeboten, um notfalls nach Messeschluss Pakete zu verpacken. Neue Bestellungen im Laufe dieser Woche können erst ab dem 12.10. bearbeitet werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein: