Do

16

Feb

2017

Ankunft und Abreise der Marsianer verzögern unsere Auslieferung

Wir werden ab sofort nur schwer erreichbar sein. Terraforming Mars trifft am 17.2. bei uns ein. Wir nehmen bis auf weiteres keine neuen Bestellungen für "Terraforming Mars" entgegen.

 

Wir bitten ALLE Kunden von jeglichen Anfragen zum Stand ihrer Bestellungen im Interesse aller abzusehen. Es geht verzögert weiter, aber keiner wird vergessen. Wir sind ab März wieder mit unserer hohen Reaktionsgeschwindigkeit erreichbar.

 

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Carsten (Donnerstag, 16 Februar 2017 20:02)

    Weitere Infos zur Auslieferung von Terraforming Mars gibt es in unserem Shop auf der Artikelseite unten in rot und auf unserer facebook-Seite.

  • #2

    Thomas (Freitag, 17 Februar 2017 16:31)

    Danke für die ausführlichen Informationen!
    Ein sehr vorbildliches Vorgehen, finde ich!
    Ich freue mich schon auf das Spiel....
    Liebe Grüße und frohes Schaffen ;-)
    Thomas

  • #3

    spieler@abenteuer-brettspiele.de (Samstag, 18 Februar 2017 16:32)

    Ich habe mein Terraforming Mars heute bekommen. Vielen Dank für eure Mühe und die Überstunden.

    Freue mich schon auf die Erweiterungen.

  • #4

    Armin (Dienstag, 21 Februar 2017 16:34)

    Heute ist mein Paket angekommen. Danke :)

  • #5

    Guido (Dienstag, 21 Februar 2017 23:40)

    Ist heute angekommen und wurde heute Abend direkt zu fünft mit den verschiedenen Konzernen ausprobiert. War ne richtig gute Partie! Spannend und eng bis zum Schluss.
    Danke für die tolle Informations- und Versandpolitik.
    Ich freu mich schon auf die Overlays und Erweiterungen :)

  • #6

    Carsten (Mittwoch, 22 Februar 2017 12:31)

    Hallo Guido, Armin, Spieler, Thomas,

    Danke für Euer nettes Feedback!
    Leider haben noch nicht alle ihre Spiel erhalten. Es geht aber gut voran!

  • #7

    Urbs (Montag, 06 März 2017 09:39)

    Hallo Schwerkraftler,
    Danke für bisher 10 Stunden allerfeinster Unterhaltung. Mein neuer Platz 1.!
    Habe bereits einige neue Terraformer rekrutiert!
    Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. (nachdem wir in Essen mehrmals leer ausgingen ;-)

  • #8

    Maurice (Donnerstag, 23 März 2017 06:39)


    Hallo liebes Schwerkraft Team. seid ihr eigentlich auch bei Empire of The void II dabei? Es endet bald auf KS und ich weiß nicht ob ihr das Spiel lokalisiert oder nicht ^^

    Ansonsten warte ich ungemein auf Terraforming. Bin schon ganz hippelig.

  • #9

    Sabine (Donnerstag, 23 März 2017 15:49)

    Liebes Schwerkraftteam,
    wir haben Anfang des Jahres Terraforming Mars bei unserem Spieleshop Dreamland-games bestellt.
    Haben leider immer noch kein Exemplar.
    Könnt ihr mir sagen, wie lange es voraussichtlich noch dauern wird, freuen uns schon so drauf.
    Glg

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein: