Wir sind nominiert zum Kennerspiel des Jahres (x2)

Wir sind gleich zweifach nominiert! Räuber der Nordsee und Terraforming Mars sind nominiert zum Kennerspiel des Jahres 2017.
DANKE an alle Freunde und Unterstützer des Schwerkraft-Verlags!

 

Wir drucken bereits beide Spiele in ausreichender Stückzahl nach. Wir haben derzeit noch einige Exemplare von Terraforming Mars, die über uns oder jeden gut sortierten Fachhandel bezogen werden können.

Fachhändler richten ihre Anfragen bitte direkt an unseren Vertriebspartner: BNW-Distribution.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alexander Berlin (Dienstag, 23 Mai 2017 18:03)

    Hallo Sandra und Carsten,

    herzlichen Glückwunsch zu den beiden Nominierungen. Das zeigt, dass ich auf die richtigen "Pferde" gesetzt habe. Ich drücke euch die Daumen ... auch für den Deutschen Spiele Preis!

    Liebe Grüße,
    "Selbstabholer"-Alexander

  • #2

    Wolfgang Lachmann, Schlitz (Dienstag, 23 Mai 2017 19:54)

    Das war bei den tollen Spielen und Eurer erfolgreichen Verlags- Arbeit überfällig.
    Die besten spielerischen Glückwünsche

  • #3

    Stefanie Zade (Mittwoch, 24 Mai 2017 07:56)

    Ich habe mir auch gerade die Nominierungen angesehen und habe mich wirklich für euch gefreut. :) Herzlichen Glückwunsch!

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein: