Schwerkraft hebt ab mit Leichtkraft

Wir veröffentlichen nun auch Spiele, die leichter sind als unsere übliche Kost. Diese versehen wir mit unserem Leichtkraft-Logo, damit auch weiterhin eine gute Orientierung in unserem Katalog gegeben ist.

Das erste Spiel dieser neuen Reihe ist: 10 Minuten Raub: Der Turm des Zauberers. Ein kleines Spiel für Zwischendurch, das sich wirklich in 10 Minuten spielen lässt.

Thematisch ist es ein kleiner Bruder von unserem aktuellen Topseller Klong!, welches sich auch gerade mitten in der Auslieferung befindet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne (Dienstag, 15 August 2017 20:47)

    Ich bin ein großer Fan von Eurem Verlag.Macht weiter so....ich habe leider die Preorder von dem Turm verpasst.Ihr habt das bei cliquenabend gespielt.Sehr schön :)

  • #2

    Carsten (Dienstag, 15 August 2017 22:04)

    Danke, Yvonne. Hoffentlich enttäuschen wir Dich auch zukünftig nicht.
    Du hast beim "10 Minuten Raub" "nur" den Vorbestellrabatt verpasst. Eine besondere Promokarte packen wir jeder Bestellung bei.
    Gruß
    Carsten

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein: