Wir danken für ein tolles Jahr 2017

Schwerkraft-Verlag Jahresrückschau 2017

Vielen Dank für das Beste Jahr in unserer jungen Firmengeschichte an alle unsere treuen Kunden und natürlich auch an alle Mitarbeiter in der Redaktion und im Lager.
Wir haben Euch ein in vielfacher Hinsicht erfolgreiches Jahr zu verdanken. Dazu gehört die tolle Akzeptanz unserer diesjährigen Neuheiten, aber auch die Auszeichnungen, die unsere Top-Titel des Vorjahres gewonnen haben.
Wir blicken gerne zurück, aber wir freuen uns auch schon auf all die guten Sachen, mit denen wir Euch 2018 begeistern wollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Hannelore (Donnerstag, 28 Dezember 2017 11:27)

    euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr

  • #2

    Holger (Donnerstag, 28 Dezember 2017 17:36)

    Kommt gut ins neue Jahr!
    Freue mich schon auf "Unheil über Killforth"

  • #3

    Christian (Montag, 01 Januar 2018 13:19)

    Und wir danken für euer tolles Engagement, das die hierzulande von Ravensburger und Alea dominierte Spielelandschaft um feine, niveauvolle Titel erweitert.

  • #4

    Katharina (Samstag, 06 Januar 2018 11:25)

    Freue mich schon sehr auf die deutsche Version von Near and Far!

  • #5

    Chris (Freitag, 09 Februar 2018 11:51)

    Freue mich für Euren Erfolg. Bei so einem Bestseller wie TerraForming Mars würde ich mir aber für eine neuer Version (bei dem Preis!) schon ein paar hochwertigere Tableus wünschen!

  • #6

    Schwerkraft-Newsletter (Freitag, 09 Februar 2018 11:56)

    Hallo Chris,
    Das bieten wir doch schon an. Wer die Tableaus nicht mag, sollte sich unsere Overlays und den Organizer anschauen. Ich denke, wir bieten ausreichend Optionen, damit Du Dir eine individuelle Luxus-Version zusammenstellen kannst.
    Wir empfehlen aber jedem, das Spiel erst einmal zu genießen, wie wir es ausliefern, bevor ein Zusatzinvestment getätigt wird.

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein:


Wir unterstützen:

PeTA Deutschland e.V.