Die Nordsee-Saga im Überblick

Die Nordsee-Saga im Überblick

Hier kommt endlich die schon lange versprochene Übersichtsgrafik, die Euch sicher durch die Nordsee-Saga navigiert.
Die Trilogie beginnt mit Schiffbauer der Nordsee und geht dann über zu Räuber der Nordsee. Den Abschluss bildet "Entdecker der Nordsee" im 2. Quartal 2018.

Die "Runensaga der Nordsee" bildet das gemeinsame Dach. Und eine kleine Solo-Variante für "Räuber der Nordsee" kommt noch obendrauf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Isabel (Montag, 05 März 2018 07:46)

    Ich liiiiiebe Räuber der Nordsee!! Auch für Einsteiger super leicht erlernbar!

  • #2

    Sven (Freitag, 06 Juli 2018 15:23)

    Wann kommt die Solo-Erweiterung für Räuber der Nordsee auf Deutsch ?

  • #3

    Marcus (Freitag, 07 September 2018 09:34)

    ...ich liebe Räuber der Nordsee auch. Wirklich. Da ich selten jemanden habe, der das mit mir spielt wäre die Solo Variante toll. Nun ist das dritte Quartal beinahe vorbei und man hört nix mehr davon. Auf der Berlin Con gabs nix, obwohl Infos und Release / Preis angekündigt waren.... muss man damit denn wirklich bis zum letzten Moment des 3. Quartals warten?

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein:


Wir unterstützen:

PeTA Deutschland e.V.