Wir sind dabei in Herne und Berlin!

Bitte im Kalender vormerken:

  • Vom 25.5. bis zum 27.5. stellen wir auf dem Herner Spielewahnsinn aus (inkl. KLONG!- Turnier).
  • Am 21.7. und 22.7. sind wir auf der BerlinCon von Hunter & Cron (inkl. KLONG!-Turnier).

Wir freuen uns auf viele Besucher, bekannte wie neue Gesichter, die mit uns spielen wollen.

 

(für das Klong!-Turnier wird ein Startgeld von 3,- Euro je Teilnehmer erhoben.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jecams (Donnerstag, 26 April 2018 03:28)

    Hi, das KLONG!-Turnier hört sich spannend an; welche zusätzlichen Turnierregeln (Modus, Ablauf, etc.) wird es dort geben?
    Zudem bin ich neugierig, was es zu gewinnen geben wird; könntet Ihr darauf einen Ausblick geben? Grüße

  • #2

    Hannelore (Freitag, 27 April 2018 22:19)

    hay würd mich fürs Klong Tunir in Berlin intressieren wie und bis wann muß man sich den da anmelden .Libe Grüße aus Aachen

  • #3

    Carsten Reuter (Freitag, 27 April 2018 22:31)

    Hallo Hannelore,

    Zu unseren Klong!-Turnieren wird es hoffentlich schon in der nächsten Woche viel mehr Informationen geben. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr.

    Gruß aus Oberhausen
    Carsten

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein:


Wir unterstützen:

PeTA Deutschland e.V.