Vorschau: 3 Mal ein kommender Spielegenuss (auch Solo!)

Kommende Neuheite: "Ex Libris", "Sub Terra", "Gipfel"

Wir haben in unserem Shop bereits einige Titel eingepflegt, die wir hoffentlich zur SPIEL ESSEN 2018 parat haben werden:

 

Gipfel – Aufstieg in eisige Höhen
ist ein sehr thematisches Spiel für 1 – 5 Bergsteiger. Das Spiel hat ein doppelseitiges Spielbrett und kann wahlweise kompetitiv oder kooperativ gespielt werden.


Ex Libris
ist nicht nur was für Bücherwürmer. 1 – 4 Spieler sammeln in diesem Helferlein-Einsetz-Spiel wertvolle Bücher in ihren Regalen, um neuer Großer Bibliothekar zu werden.

 

Sub Terra
hat zwar ein sehr beklemmendes Thema, von den Regeln her ist dieses Horror-Überlebensspiel jedoch sehr familienfreundlich. Für 1 – 6 Höhlenforscher, die einfach nur wieder nach Hause wollen.

 

ALLE 3 Spiele sind auch solitär spielbar!

 

(Alle Updates bzgl. der Erscheinungstermine dann hier oder ganz unten auf der jeweiligen Produktseite. Vorbestellungen nehmen wir erst an, sobald wir ganz seriös einen Liefertermin angeben können. Danke für Eure Geduld.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Die Meusels (Dienstag, 01 Mai 2018 09:28)

    Hallo Carsten,

    wir haben uns sehr über die Ankündigung von "Gipfel" gefreut.

    Danke

    Verspielte Grüße
    Die Meusels

  • #2

    Yvonne Nomrosky (Dienstag, 01 Mai 2018 21:45)

    Carsten,Du machst mich arm....Ich schließe mich den Meusels an.Ich will auf den Gipfel,wenn ich es schon privat nicht schaffe.Ich habe heute beim Deutschen Spielepreis mitgemacht.Meine Nr.1 ist Klong.Ich hoffe,dass viele Andere mitmachen und Klong wählen :) :) !!!!
    Carsten,ich freue mich schon auf Herne :)

  • #3

    Carsten Reuter (Dienstag, 01 Mai 2018 23:20)

    Hallo Tanja, Yvonne und Marcus,

    Ich bin überzeugt davon, dass ich mit allen drei Spielen wieder sehr thematische Perlen gefunden habe, die Euch hoffentlich gefallen werden. Natürlich werden wir uns in Herne sehen.

    Und danke für Deine Stimme für "Klong!" beim Deutschen Spielepreis. Mit Sicherheit unser heißester Kandidat in diesem Jahr.

    Bis in Herne :)
    Carsten

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein:


Wir unterstützen:

PeTA Deutschland e.V.