Von NAH und FERN kommen sie und suchen die Letzte Ruine

NAH und FERN

Ihr habt OBEN und UNTEN ein Dorf gebaut - eine neue Heimat für Euch alle. Jedoch fehlt dir noch etwas zu deinem Glück. Doch es gibt einen Ort, an dem dir dein letzter Herzenswunsch erfüllt wird.

 

In unserem neusten Spiel von Superstar Ryan Laukat begebt ihr euch auf eine Reise voller Begegnungen, die ihr nicht vergessen werdet.

 

NAH und FERN kann ab sofort vorbestellt werden. Wir wünschen allen viele spannende Spielstunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Oliver (Mittwoch, 04 Juli 2018 07:25)

    Hallo,
    besteht die Hoffnung die Münzen, die es in der Kickstarter Kampagne gab, irgendwann mal hier kaufen zu können?

    Ciao

  • #2

    Jens Hoffmann (Samstag, 14 Juli 2018 22:42)

    Der Frage schließe ich mich direkt an? Und so nebenbei - ein wunderschönes Spiel. Bitte mehr davon.

  • #3

    Carsten Reuter (Sonntag, 15 Juli 2018 02:07)

    Wenn das Interesse groß genug ist, machen wir das natürlich möglich.

  • #4

    Guido Rademacher (Montag, 30 Juli 2018 13:10)

    Hi Carsten,
    Zu Nah und Fern gibt es im englischen eine Automa Solo Variante. Wäre es denkbar und umsetzbar das auch in deutscher Sprache anzubieten?
    Ich denke das wäre für viele Leute die mal Solo spielen möchten oder müssen, mangels Mitspieler, sehr reizvoll.
    Was meinst du?

    Viele Grüße

  • #5

    Carsten Reuter (Montag, 30 Juli 2018 13:23)

    Hallo Guido,
    Ich kenne diese Variante nicht. Ich denke, dass ist etwas fan-gemachtes. Sollte der Original-Autor des Spiels, Ryan Laukat, eine Solo-Variante veröffentlichen, kommt diese unverzüglich auch bei uns.
    Gruß

  • #6

    Guido Rademacher (Montag, 30 Juli 2018 14:07)

    Dann werde ich ihm mal den Link zu der Automa Variante von der BGG Seite zukommen lassen! ;-)
    Geschmeidige Woche.

    Grüße

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein:


Wir unterstützen:

PeTA Deutschland e.V.