Vorhang auf und Bühne frei für unseren neuen Partner!

NSKN, unser neuer Partner

Diese Woche haben wir leider keine Neuheit zum Vorbestellen, dafür aber eine tolle Meldung:
Vorhang auf und Bühne frei für unseren neuen Partner NSKN GAMES!

 

Wir freuen uns, schon dieses Jahr unsere Kunden mit 2 tollen Titeln erfreuen zu dürfen:

Beide Spiele erscheinen zur SPIEL ESSEN 2018.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Andy (Montag, 25 Juni 2018 20:16)

    Wow! Wunderbar, dass ihr diese beiden Spiele umsetzt!

  • #2

    Guido (Montag, 25 Juni 2018 22:49)

    Die Würfelsiedler! Hätte ich dir auch empfohlen umzusetzen, oder? ;-)
    Grüße aus Nah und Fern!!!

  • #3

    Patric (Mittwoch, 27 Juni 2018 17:16)

    Super das ich bei der Kickstarter Kampagne mich dagegen entschieden habe, bei euch weiß ich nämlich, was ich für mein Geld bekommen werde. ;)

  • #4

    Sönke Weidemann (Mittwoch, 27 Juni 2018 20:52)

    Meine Güte: Die Würfel-Siedler, Ex Libris, Teotihuacan, Pyramiden-Klong!...Mein Essen-Budget geht ja bald ausschließlich für Euch drauf ;-)

  • #5

    Andreas (Montag, 02 Juli 2018 09:58)

    Macht ihr evtl. auch noch andere Spiele von NSKN, welche bisher leider auf eine DE Veröffentlichung verzichten mussten (Shadowscape, Chroncles of Frost, Sand & Snow)?

  • #6

    Carsten Reuter (Montag, 02 Juli 2018 10:04)

    Nichts ist ausgeschlossen, aber ein Spiel muss schon außerordentlich gut sein, damit wir es mehr als 18 Monaten verspätet auf Deutsch veröffentlichen. Bisher gibt es zwei Beispiele, bei denen wir dieses Ausnahmen gemacht haben: Räuber der Nordsee und Valeria. Demnächst kommt noch ein drittes Spiel, das schon älter ist, uns aber restlos begeistert hat.

  • #7

    Andy (Sonntag, 08 Juli 2018 09:40)

    Wie werden die Ressourcenteile von Würfelsiedler aussehen? Werden diese eher der Deluxe Variante im kickstarter entsprechen oder nur einfache Cubes sein?

  • #8

    Frank (Freitag, 13 Juli 2018 19:46)

    Was wird den noch kommen? Auch noch was für Valeria?
    Würfelsiedler und Ex-Libris freue ich mich schon drauf.
    Architects und Gloom of kilforth bin ich auch dabei.....

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein:


Wir unterstützen:

PeTA Deutschland e.V.