Update ++ Update ++ Update ++ Update ++ Update ++ Update ++

Kickstarter-Update

Die Internationalen Spieltage stehen vor der Tür und bei uns beginnt das große Bibbern, ob alle geplanten Neuheiten rechtzeitig ankommen. Hier eine Liste der kommenden Titel (eine ausführlichere Version befindet sich auf unserer facebook-Seite):

Architekten des Westfrankenreichs – Metallgeld
Die Silbermarker aus Metall sind bereits in Europa eingetroffen und auf dem Weg zu uns.

AuZtralien
Das Spiel soll am 4.10. in Rotterdam ankommen. Alle deutschen Backer erhalten mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre Exemplare VOR der SPIEL ESSEN.

Architekten des Westfrankenreichs
Das Spiel soll am 7.10. in Hamburg ankommen. Es ist wahrscheinlich, dass wir EINEN TEIL der deutschen Exemplare noch vor der SPIEL ESSEN verschickt bekommen.

1066: Der Kampf um England
Das Spiel soll am 11.10. in Rotterdam ankommen. Es gibt eine sehr kleine Chance, dass wir die KS Exemplare noch in der Messewoche zustellen können.

Horizonte
Das Spiel soll am 11.10. in Rotterdam ankommen. Es gibt eine sehr kleine Chance, dass wir die KS Exemplare  in der Messewoche zustellen können.

Valeria: Königreich der Karten – Schattental Erweiterung
Diese Erweiterung wird derzeit in China gedruckt. Wir halten eine Zustellung im Januar 2019 für realistisch.

Unheil über Kilforth
Wir stehen noch am Anfang des Druckprozesses, da eine andere Sprache das Projekt verzögert. Wir halten eine Zustellung im Februar 2019 für schaffbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein:


Wir unterstützen:

PeTA Deutschland e.V.