Zu Gast bei Chris und Elli im Live-Stream

Victoria Parta Spiele

Carsten Reuter am 28.9. zu Gast bei Victoria Parta Spiele auf einen Schluck Kaffe mit Chris und Elli im Live-Stream!

 

Über "Victoria Parta Spiele":
Elli und Chris haben einen wahren Experten-YouTube-Kanal aufgebaut, der für seine authentische Art, unbezahlte Rezensionen und Community-Nähe von den Zuschauern geschätzt wird. Ellis technisches und Chris' spielerisches Know-How sorgen mit verschiedenen Sendungsformaten (einige davon LIVE) für die perfekte Unterhaltung des Vielspielerherzens.

 

Hier zum Vormerken der Link zum kommenden Live-Stream:
https://youtu.be/_9LiBCtAQV8

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Yvonne Spielfreude (Samstag, 29 September 2018 10:26)

    Das hat Spass gemacht :) Ich hätte zwar gerne mitgespielt,ob ich aber so lange durchgehalten hätte,weiss ich nicht.Obwohl wer kann schon diesen Spass bringenden Spielen widerstehen ;) ?
    Carsten,Du solltest häufiger live Deine Spiele präsentieren :)

    Ich freue mich schon auf Duisburg. :) :)

  • #2

    Hans (Samstag, 29 September 2018 12:18)

    Super Event! Hat mir gefallen, sehr interressant.

  • #3

    Klaus (Sonntag, 30 September 2018 19:24)

    Hallo Carsten,
    das war wirklich ein schöner und intressanter Abend. Ich habe zwar nicht ganz bis zum Schluss durchgehalten, den Rest aber per Aufzeichnung angeschaut.
    Die Spiele wurden super erklärt und auch der Chat rund um die Spielewelt des Schwerkraftverlages war spitze. Bitte, bitte wiederholen - unbedingt!
    Grusss Klaus

  • #4

    Andreas Dörrer (Sonntag, 30 September 2018 23:27)

    Leider zu spät eingeschaltet, aber fast bis zum Ende geschaut und den Schnack schon nachgeholt. Tolle Idee, musst du öfters machen.

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein:


Wir unterstützen:

PeTA Deutschland e.V.