Lebensqualität zum kleinen Preis

Teotihuacan: Die Stadt der Götter

Ab sofort kannst Du Dir Dein Teotihuacan vorbestellen und nach Hause liefern lassen, sobald verfügbar.

 

So kannst Du die Internationalen Spieltage in ESSEN in Ruhe genießen und gerätst in kein Getümmel.

 

Dies ist unser Expertenspiel 2018. Es richtet sich an sehr erfahrene Brettspieler!

 

Bitte den roten Hinweistext in unserem Shop beachten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sascha (Montag, 08 Oktober 2018 16:57)

    Auf der Spiel '18 gibt es dann keine Exemplare?

  • #2

    Thorsten (Dienstag, 09 Oktober 2018 10:33)

    Gebe es auf der Spiel '18 Exemplare, wie viel würden sie kosten?

  • #3

    Mrvain (Mittwoch, 10 Oktober 2018 18:50)

    Wie immer habe ich als Carten sein "Lieblings - Kunde" ein Teotihuacan bestellt. Sicher ist sicher, bevor ich evt. KeineS mehr am Freitag in Essen abkomme. Grüsse von einem VPS und Schwerkraft FanBoy.. Tom

  • #4

    Adrian (Mittwoch, 10 Oktober 2018 20:00)

    Hallo. Gibt es einen Preorder für die Spiel 18? Allgemein für Eure Spiele...

  • #5

    Alexander (Donnerstag, 11 Oktober 2018 17:57)

    Hallo Adrian,

    ich habe die gleiche Frage dieses Jahr per Mail gestellt mit der Antwort, dass es kein Preorder für Essen 2018 gibt, da die logistischen Aufwände sehr hoch sind.

  • #6

    Sven (Freitag, 12 Oktober 2018 12:20)

    Bleibt der Preis bei 45€ oder ist das nur der Vorbestellungspreis?
    Gibt es auf der Messe ggf. noch Promos dazu ?

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein:


Wir unterstützen:

PeTA Deutschland e.V.