Die Winzigen Welten sind nicht mehr sicher!

Winzige Wandelnde Leichen

Unsere Winzige Welten-Reihe hat einen Neuzugang: Winzige Wandelnde Leichen verlangt von 1 - 5 Spielern den puren Willen zum Überleben. 5 diverse Spielmodi warten darauf gemeistert zu werden. Das Spiel kann ab sofort vorbestellt werden.

Wir bieten ebenso eine Spielmatte und eine Mini-Erweiterung an (beides in englischer Sprache).

 

Und die "Winzige Welten"-Reihen geht noch weiter ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andreas Dörrer (Dienstag, 16 Oktober 2018 03:50)

    Da kommen sind ja doch noch die News, ;-)
    Wird die Erweiterung auch noch auf Deutsch erscheinen?

  • #2

    Moustache (Dienstag, 16 Oktober 2018 08:51)

    Ist es möglich das Regelheft in deutsch zum Download zu erhalten?

  • #3

    Markus (Dienstag, 16 Oktober 2018 09:57)

    Ihr macht mich fertig und arm.
    AuZtralien habe ich vorbestellt, auf TM: Colonies warte ich sehnsüchtig und ich bin mittlerweile Fan der "Tiny Epics". Von Klong und anderen Serien fange ich gar nicht erst an.

    Ich vermisse die Angaben zu den passenden Kartenhüllen.

  • #4

    Wolfgang (Freitag, 19 Oktober 2018 09:41)

    Gibt es schon einen Termin für Wildes Weltall nachproduktion?
    Wird Tiny Epic Western auch kommen?

    Diese Spielreihe ist auf jeden Fall absolut faszinierend!

    Macht weiter so! Geiler Verlag!!!

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein:


Wir unterstützen:

PeTA Deutschland e.V.