Im Weltall hört dich jeder klongen!

Klong! im! All!

Es heißt zwar eigentlich: "Im Weltall hört dich niemand schreien!". Aber ein "Klong!" hört man durch die halbe Galaxie! Daher gilt auch hier: "Sei schnell, sei leise!"

 

Das ist unser Klong!
Jetzt mit Sci-Fi-Thema und weiteren Neuerungen:

  • modulares Spielbrett
  • Kopfgeldjäger
  • Hyperlift und Telepad

Ab sofort zum Vorbestellen: Klong! im! All!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Christian (Dienstag, 05 Februar 2019 18:16)

    Kann ich die Erweiterungen zu Klong auch mit dem Grundspiel Klong! im! All!! spielen oder geht das nur mit dem ersten Grundspiel.
    Danke und spielerische Grüße

  • #2

    Carsten Reuter (Dienstag, 05 Februar 2019 18:43)

    Nein. Das sind zwei separate Spiele, die sich nicht kombinieren lassen.

  • #3

    Jens (Freitag, 08 Februar 2019 10:08)

    Hoffe ja auf baldige Erweiterung :-)

  • #4

    Markus (Samstag, 09 Februar 2019 14:19)

    Mittlerweile das Spiel bekommen. Mit einer Karte für das alte Klong. Große Freude. :o)
    Ich weiß, ihr habt damit nix zu tun, aber wisst ihr zufällig, ob Renegade mal die App zu ihren Spielen (inkl. Klong) in anderen Sprachen zur Verfügung stellt?

  • #5

    SirAnn (Montag, 11 Februar 2019 21:34)

    @Markus: ich kann mir nicht vorstellen, dass Renegade allzu sehr daran interessiert ist, die App für den deutschsprachigen Raum zu lokalisieren. Zumal die Rechte der dt. Übersetzungen bei Schwerkraft liegen... und die Begrifflichkeiten müssten sie dann schon verwenden. Anders macht es keinen Sinn. Aber die App ist doch auch mit Schulenglisch gut zu verstehen, oder nicht?

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein:


Wir unterstützen:

PeTA Deutschland e.V.