Diese Woche ist Valeria-Woche

Valeria: Königreich der Karten

Ab sofort bei uns im Shop: Spielmatte und Sammlerbox für "Valeria: Königreich der Karten".

 

Und damit auch in Zukunft die Würfel in Valeria rollen:

Heute startet der Kickstarter für die neuste Valeria-Erweiterung

 

Übrigens:
Im Kickstarter wird auch ein kleines Spiel in der Welt von Valeria angeboten: "Corsairs of Valeria". Auch auf Deutsch vom Schwerkraft-Verlag!
Achtung, dies ist kein Titel für "Valeria: Königreich der Karten", sondern ein eigenständiges Spiel. Dennoch absolut empfehlenswert und auch von The Mico illustriert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jens (Dienstag, 05 März 2019 07:45)

    Danke für den KS Hinweis, gleich mal unterstützt, wobei ich den Versand schon teuer finde (im Vergleich zu den Versandkosten hier im Shop).

    Die Sammelbox deckt aber nicht die KS Erweiterung ab, oder?

  • #2

    Lars (Freitag, 08 März 2019 08:39)

    Hallo Schwerkraft-Team,
    als großer Valeria-Fan hätte ich grundsätzlich Interesse an der Sammelbox. Allerdings bin ich noch unschlüssig, welchen Mehrwert ich (abgesehen von Metallmarkern und neuem Würfel) durch die Box hätte, da ich alle genannten Karten in Premium-Sleeves schon jetzt in der Grundbox des Spiels untergebracht habe - im Inlay war ja genug Platz, wenn man die Schwämme rausnimmt. Ist die Sammlerbox noch größer? Oder bietet das Inlay noch mehr Platz? Falls ja, wäre es interessant für die nächsten Erweiterungen... KS läuft ja schon ;-)
    Ansonsten: Macht weiter so, ich bin begeistert !!!

  • #3

    Carsten Reuter (Freitag, 08 März 2019 10:10)

    Es ist so, dass die englische Box des Valeria-Grundspiels weniger Platz hatte als unsere deutsche Ausgabe. Daher ist die Sammlerbox wichtiger für Kunden der englischen Ausgabe.
    Mit der kommenden Erweiterung wird die Sammlerbox aber auch für uns eine sinnvolle Lösung.
    Die Außenmaße sind wie bei "Terraforming Mars" oder "Oben und Unten" eine 30x30cm Schachtel.

 

Schwerkraft-Verlag


Der Spieleverlag für anspruchsvolle Strategiespiele

Trage Dich hier für unseren Newsletter ein:


Wir unterstützen:

PeTA Deutschland e.V.